clock
Personalized services
thumbs-up
We handle everything
euro
Paid internships guaranteed
people
U.S. based support
certificate
Official partner of designated J1 sponsors

J-1 Visa Service - Marwa C.

Marwa Cankaya

Ster vol Ster vol Ster vol Ster vol Ster vol

29. Februar, 2016: Ich bin sehr zufrieden. Stage-USA hat mich sehr unterstützt und ich bin sehr Glücklich! Ich kann eigentlich nichts anderes sagen – ich bin einfach sehr zufrieden mit der Hilfe, die ich bekommen habe.

Man bekommt sehr hilfreiche Informationen, der Service war super. Sehr nette Menschen arbeiten bei Stage-USA und ich würde alles nochmal machen!

Stage-USA hat mich sehr unterstützt und ich bin sehr Glücklich! Ich kann eigentlich nichts anderes sagen – ich bin einfach sehr zufrieden mit der Hilfe, die ich bekommen habe.