clock
Personalized services
thumbs-up
We handle everything
euro
Paid internships guaranteed
people
U.S. based support
certificate
Official partner of designated J1 sponsors

Über uns

Stage-USA wurde im Februar 2010 mit dem Ziel gegründet, qualitativ-hochwertige Praktika für europäische Studenten innerhalb Amerikas zu vermitteln. Seit dem ist Stage-USA zu einer erfolgreichen Firma herangewachsen, welche es Studenten ermöglicht ihren Traum nach Amerika zu gehen zu verwirklichen. Der Hauptsitz der Firma befindet sich in Amsterdam (Niederlande) und verfügt über ein sehr internationales Team, welches amerikanische, deutsche, englische und holländische Nationalitäten beinhaltet. Darüber hinaus, arbeiten die meisten Mitarbeiter von Amerika aus. Eines haben jedoch alle Mitarbeiter gemeinsam, und zwar hatte jeder einzelne schon einmal eine persönliche Erfahrung innerhalb in den Staaten sammeln können. Eine gelungene internationale Erfahrung beginnt mit einem internationalen Team.

Proud Member of the Dutch American Chamber of Commerce

www.dutchamericanchamber.com

No image found

Andries Bonneur

Geschäftsführer

Andries Bonneur ist der Gründer von Stage-Global.

Andries hat International Business in den USA (Minnesota) studiert und in Florida gelebt. Als Gründer des Unternehmens strebt er danach Studenten und jungen Professionellen die besten Praktika und Traineeships in den USA, Australien und Europa zu vermitteln. Abgesehen davon verbringt Andries sehr viel Zeit in den USA. 

No image found

Jackie van Arkel

Programm Koordinatorin

Jackie ist Programm koordinatorin bei Stage-Global. Jackie kommt aus Minnesota, USA und hat ihren Bachelor in Psychologie und Abhängigkeitsstudien an der Universität von South Dakota absolviert, während sie dort dem Leistungssport nachging. Anschließend erwarb sie ihren Master-Abschluss in Abhängigkeitsstudien online an der Universität von South Dakota, während sie im pazifischen Nordwesten lebte. Sie zog 2019 in die Niederlande und hat eine Leidenschaft dafür, anderen zu helfen, ihre persönlichen und beruflichen Ziele zu erreichen.

No image found

Lauren Stepanov

Programm Koordinatorin

Lauren ist Programmkoordinatorin bei Stage-Global. Lauren stammt aus Central New Jersey, USA, wo sie ihren Bachelor-Abschluss in Marketing an der Kean University gemacht hat. Sie begann ihre Karriere mit Social-Media-Marketing für ein Unternehmen im Bereich der Tiergesundheitspflege und wechselte dann zur Direktwerbung für einen Zeitschriftenverlag. Es macht ihr Spaß, Studenten bei der Verwirklichung ihrer Karriereträume zu unterstützen und gleichzeitig Beziehungen aufzubauen, die auch nach dem Praktikum bestehen bleiben. Lauren hat in den letzten 10 Jahren nebenberuflich in der Börsenbranche gearbeitet, bevor sie sich entschloss, dies zu ihrer Vollzeitbeschäftigung zu machen! Lauren verbringt gerne Zeit mit ihrem Mann und ihren kleinen Kindern. Ihre Leidenschaften sind Lesen, Essen, Einkaufen, Reisen (Kreuzfahrten) und Musik!

No image found

Justin Hooker

Programm koordinator

Justin ist Programm koordinator bei Stage Global. Er stammt aus dem Nordosten von Ohio, in den USA, und hat seinen Bachelor-Abschluss in Betriebswirtschaft an der University of Akron erworben. Begonnen hat seine berufliche Laufbahn in Chicago, wo er vor allem im Vertrieb und in der Kundenbetreuung tätig war. Hierbei hatte er die Möglichkeit, seine Fähigkeit, Beziehungen aufzubauen und mit Kunden aus multinationalen und multikulturellen Umgebungen in Kontakt zu treten, weiterzuentwickeln. Seit 2019 lebt er wieder in den Niederlanden. Seine Leidenschaften sind gutes Essen, Reisen und die Unterstützung anderer beim Erreichen ihrer beruflichen Ziele durch einmalige Gelegenheiten.

No image found

Raquel Cruz

Program Support Coordinator

Raquel ist Program Support Coordinator bei Stage Global. Raquel wurde in der Stadt Guimarães geboren, die als Geburtsort von Portugal gilt. Da sie sich leidenschaftlich dafür interessiert, anderen einzigartige und unvergessliche Erlebnisse zu verschaffen, absolvierte sie ein Tourismusstudium an der Universität an der Algarve. Sie kam in die Niederlande, um ihre erste internationale Erfahrung zu machen und um sich weiterhin darauf zu konzentrieren, die Wünsche der Studenten zu erfüllen und zu unterstützen, internationale Austauschprogramme zu fördern und anderen zu helfen, ebenfalls ihre Auslandserfahrung mit Stage Global zu machen.

No image found

Sara Latto

Administrative Coordinator

Sara ist Administrative Coordinator bei Stage Global.  Ursprünglich stammt Sara von den Orkney-Inseln in Schottland und ist 2019 in die Niederlande umgezogen.  Sara hat ein breites Spektrum an Erfahrungen in staatlichen und privaten Organisationen gesammelt, die sich darauf konzentrieren, Menschen bei der Erreichung ihrer persönlichen und beruflichen Ziele zu unterstützen.  Sara reist gerne ins Ausland und liebt es, neue Kulturen durch Geselligkeit, Essen und Musik kennenzulernen.

No image found

Hans van Mourik

IT und Webentwicklung

Hans isr unser IT und Webentwicklung bei Stage-Global. Hans ist in einer kleinen Stadt in den Niederlanden aufgewachsen, lebt aber seit über 12 Jahren in Amsterdam. Während seines Studiums hat er sechs Monate in Kapstadt verbracht, wo sein Interesse an Reisen und internationaler Bildung geweckt wurde. Er hat einen Master-Abschluss in Marketingforschung von der Universität Tilburg und arbeitet seit vielen Jahren an der Schnittstelle von Marketing und Technologie. Seine große Leidenschaft ist die Entwicklung von kundenorientierten Websites und Anwendungen.

No image found

Rik Goedhart

Grafisch Designer

Rik Goedhart arbeitet als Grafisch Designer bei Stage-Global. Er ist ein großer Fan von den Vereinigten Staaten, insbesondere von New York City. An seinen Entwürfen kann man erkennen, dass Rik sich für Auslandsreisen begeistert.

No image found

Jonas Linke

Regional koordinator Deutschland

Jonas ist Regional koordinator bei Stage-Global. Jonas ist in Siegen, in der Nähe von Köln (Deutschland), aufgewachsen und hat Wirtschaftswissenschaften im Bachelor und anschließend Betriebswirtschaftslehre im Master an der Universität Osnabrück studiert. Er hat schon seit langer Zeit eine Leidenschaft dafür, Menschen anderer Kulturen zu treffen und Fremdsprachen zu sprechen. So hat er im Jahr 2009 ein Freiwilliges Soziales Jahr in Mexiko absolviert und im Jahr 2016 ein Praktikum in New York City gemacht. Jonas ist einige Male nach Mexiko und in die USA zurückgekehrt, um den Kontakt zu seinen internationalen Freunden aufrecht zu erhalten und neue Gegenden dieser tollen Länder kennenzulernen. Jonas macht es eine große Freude, Stage Global als Koordinator für Programme in Deutschland zu unterstützen und damit internationalen Teilnehmern eine tolle und wertvolle Erfahrung in Deutschland zu ermöglichen.


Awards & Memberships

Office The Netherlands:

Sarphatistraat 370 C5
1018 GW Amsterdam
The Netherlands
Tel: +31 (0) 20 68 23 026
Email: info@stage-usa.de
KvK nummer: 63551535
BTWnummer: NL824098730B01

Office USA:

228 East 45th Street, Suite 9E
New York City, NY 10017
USA
Tel: +1 646 693 7126