clock
Personalized services
thumbs-up
We handle everything
euro
Paid internships guaranteed
people
U.S. based support
certificate
Official partner of designated J1 sponsors

Visum Unterstützung

Um ein Praktikum oder Traineeship zu absolvieren brauchst du das sogenannte J-1 Visum. Um dein J-1 Visum anfragen zu können, hast du das DS 2019 Formular nötig. Stage-USA ist ein zertifiziertes Unternehmen für die Ausgabe des DS 2019 in Zusammenarbeit mit verschiedenen Partnern in den Vereinigten Staaten. Stage-USA arbeitet auch eng mit US-Botschaften und Konsulaten in Europa zusammen. Du kannst uns jederzeit kontaktieren, wenn du irgendwelche Fragen über deine Visumsanfrage hast.

Die Kosten der Vermittlung beinhalten nicht die Kosten für das Visum. Hast du selbst ein Praktikum oder Traineeship gefunden? Wenn ja, musst du keine Vermittlungsgebühr bezahlen und du kannst trotzdem noch unseren Visa-Service nutzen! Mehr Informationen über das J-1 Visum:

J-1 Visa Programm
J-1 Visa Preise